von Frau zu Frau

Was beschäftigt dich und lässt dich nicht zur Ruhe kommen? Welche Hürden und Hindernisse kannst du nicht überwinden und hinter dir lassen?

Brauchst du jemandem der neutral und von Aussen deine Situation anschaut, dir wirklich zuhört?

Meine jahrelangen Erfahrungen aus Coachingsitzungen, sensitiven und medialen Beratungen und meinem Leben selbst, dienen mir zu deiner Unterstützung.

Meine ganzheitliche und spirituelle Angehensweise nutze ich in einer gemeinsamen feinfühligen Beratung.

Von Frau zu Frau, für mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe. Schuldzuweisungen loslassen und sich mit dem inneren heilsamen Wissen wieder verknüpfen. Klarheit erlangen um so neue Schritte zu gehen und ohne Druck wieder Freude für das Leben spüren.

Ich biete dir folgende Möglichkeiten zur gemeinsamen Beratung von Frau zu Frau:

  • vor Ort bei mir (aktuell Maskenpflicht)
  • via WhatsApp Call
  • via Skype oder Zoom

Die gemeinsame Zeit berechne ich folgendermaßen:

  • 1 Stunde - CHF 150.00

Das Beratungshonorar kannst du direkt bar, per Bankkarte oder via TWINT bezahlen.

Bereits vereinbarte von Frau zu Frau Termine kannst du bis 24 Stunden vorher kostenlos stornieren. Wird der Termin innerhalb dieser 24 Stunden abgesagt oder "vergessen", ist der vollumfängliche Betrag trotzdem fällig und wird in Rechnung gestellt. Die Zeit wurde für dich reserviert und kann kurzfristig nicht mehr vergeben werden.