Zeit der Stille

 

"Einfach sein, nichts müssen - nichts wollen, die Stille um uns und in uns aufnehmen und geniessen.

Finden wir wieder zurück zu uns, nach der Reise im Aussen."

 

 

 

Ständig werden wir im Aussen berieselt oder gar berauscht. Es gibt diese Stille schon gar nicht mehr und wir spüren, dass sie uns fehlt. Wir können uns vielfach nicht einfach in ein Kloster oder in die Berge zurück ziehen.

 

Gemeinsam stimmen wir uns bei einer Tasse Tee ein und geniessen. Ich biete den Raum und die Zeit, so dürfen wir uns mit der Stille in uns und achtsam mit uns selbst verbinden. Begleite Sie auf diesem Weg und zeige, dass wir unsere Gedanken auch lenken dürfen. So geben wir dem Geist mehr Raum. Raum für kreative Ideen und neue Wege.

 

Anfangs vielleicht eine Herausforderung, die Geschenke dahinter gross.

Wo:              Cornelia Fisch, Kronenstrasse 4, CH - 9444 Diepoldsau

Wann:          19.00 bis 20.15 Uhr (Türöffnung ab 18.45 Uhr, wir beginnen um 19.00)

Ausgleich:   CHF 30.00 bar vor Ort

Kennst du Situationen in denen dein Dankapparat so toll funktioniert, dass du Nachts kaum schlafen kannst oder sich tagsüber dein Gedankenkarussell unaufhörlich dreht. Du suchst vergeblich den Schalter um einfach "das Denken" abzustellen....vergeblich....

Ich zeige dir, wie wir auf einfache Art unsere Gedanken oder Situationen beruhigen. Es ist kein Verdrängen oder Ignorieren, sondern ein Wahrnehmen "ist es jetzt wirklich wichtig".

Termine:

 

neue Termine folgen nach der Sommerpause