Zirkel - Trance und Trance Healing

"Ein Teil der Heilung ist und war immer... geheilt werden zu wollen"

 

Ich freue mich im neuen Jahr 2018, meinen bestehenden Trance Healing Zirkel, den ich vor allem als Healing Zirkel anbiete, monatlich weiterzuführen. 

Neu wird es zusätzlich einen Zirkelabend für Fortgeschrittene geben.

 

Folgende Themen- und Übungsschwerpunkte sind Bestandteile meines Zirkels:

  • Üben der Absichtslosigkeit
  • Sitting in the power
  • Energieaufbau
  • Trance Inspirationen
  • Trance Healing

Trance "arbeiten" beinhaltet viel Geduld, Hingabe und Ausdauer.

In dieser Runde darf Energie fliessen und die Selbstheilung aktiviert werden.

 

Meine Zirkelabende sind abwechslungsreich und so nutze ich meinen Trance Zustand auch um Hinweise für jeden einzelnen Teilnehmer zu erhalten, und stelle mich als "Sprachrohr" zur Verfügung.

 

Trance Healing fördert die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele

Wo:              Cornelia Fisch, Kronenstrasse 4, CH - 9444 Diepoldsau

Wann:          19.00 bis 20.30 Uhr (Türöffnung ab 18.45 Uhr)

Ausgleich:   CHF 30.00 bar vor Ort

Termine:

Donnerstag 18. Januar 2018

Donnerstag 22. Februar 2018

Ich freue mich in diesem Jahr eine Ausbildung im Bereich Trance Healing anzubieten.

Mein Anliegen, auf jeden einzelnen Teilnehmer individuell einzugehen, beinhaltet eine kleine Gruppe. 

 

Interessiert dich die Jahresausbildung (10 Module - 105 Stunden) Trance Healing? Nutze den Zirkel vom 18. Januar um mich und meine Art kennenzulernen.

 

Die Ausbildung ist so aufgebaut, dass sie neben Familie und beruflichen Verpflichtungen besucht werden kann.

Aus Qualitätsgründen wird diese Ausbildung mit max. acht (8) Teilnehmern durchgeführt.

 

Nach dieser Jahresausbildung bist du befähigt Trance Healing für dich und deine Familie anzuwenden oder als Therapeut beruflich zu nutzen.

Trance Healing dient zusätzlich hervorragend als Ergänzung zu anderen Heilmethoden.

Mehr Informationen zur Trance Healing Jahresausbildung findest du in wenigen Tagen hier auf meiner Seite und in meinen Spirit Gedanken direkt in deinem Postfach.