Meditation mit heilvollen Klängen

Harmonie im Körper mit Klang

 

Harmonische Klänge haben eine tiefgreifende Wirkung auf uns Menschen. Die Seele wird berührt und Körper und Geist dürfen zur Ruhe kommen.

Das sanfte Anschlagen meiner Klangschalen vermittelt Geborgenheit und Sicherheit.

 

Tiefe Entspannung darf sich ausbreiten und wir geniessen ein Nachspüren in der Stille.

"Wenn du das trübe Wasser zur Ruhe kommen lässt, wird es klar. Wenn du deinen unruhigen Geist zur Ruhe kommen lässt, wird deine Verhaltensweise ebenfalls klar"  (Buddha)

Wo:              Cornelia Fisch, Kronenstrasse 4, CH - 9444 Diepoldsau

Wann:          19.00 bis 20.00 Uhr (Türöffnung ab 18.45 Uhr)

Ausgleich:   CHF 30.00 bar vor Ort

Termine:

Daten folgen



Meditation - Verbindung mit deinem Höheren Selbst

 

Ich führe dich auf dieser "Reise" in die Verbindung mit deinem Höheren Selbst. In einem körperlich entspanntem Zustand verbindest du dich mit deinem Überbewusstsein. Dieses Wissen kennt deinen Seelenplan und zeigt dir mögliche Schritte auf deinem Weg.

In dieser Verbindung mit deinem Höheren Selbst fliesst Heilenergie.

 

An diesem 21. Januar 2019 ist Vollmond und eine totale Mondfinsternis, sie zeigt sich als sogenannter "Blutmond" (der Nächste erst wieder 2022). Diese doch sehr hochschwingenden Energien machen es uns möglich klar zu sehen. Eingebungen können leichter in unser Bewusstsein kommen und es fällt uns einfach über Grenzen zu gehen. Diese Offenheit für Überraschungen und die kreative Lebensfreude dürfen wir an diesem Abend in der Verbindung zum Höheren Selbst nutzen und uns überraschen lassen. 

Zusätzlich ist dieser Tag ein sogenannter Portaltag, das heisst die Tore zur "Anderswelt" sind offen.

Montag, 21. Januar 2019, 19.00-20.00 Uhr

Damit wir pünktlich beginnen können, bitte ich dich 10 Minuten vor Beginn da zu sein. Danke

 

CHF / € 30.00