Coaching - Ganzheitliche Beratung

Mein Coaching ist eine ganzheitliche Beratung. Ganzheitlich bedeutet für mich, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene den Weg der Veränderung gehen.

 

In den gemeinsamen Sitzungen wähle ich aus meinem breiten Spektrum von Methoden, immer das Passende aus. Als Begleitung in den verschiedenen Prozessen nutze ich immer wieder die Essenzen von heimischen Wildkräutern.

 

 Folgende Themenbereiche sind unter anderen mein Spezialgebiet:

  • Psychosomatische Störungen (Körperliche Beschwerden ohne medizinische Erklärungen)
  • Coaching für Praxis - Neustarter und /oder Selbständige
  • Zielorientiertes Coaching

Dauer der Sitzung

75  Minuten CHF 210.00 

Folgesitzungen: 60 Minuten CHF 180.00

 

Ich halte meinen Büroaufwand klein und dies beinhaltet, alle meine Behandlungen werden direkt nach der Sitzung bar oder per Bank EC-Karte bezahlt (keine Postcard).

 

Ein gemeinsames Coaching kann, nach Absprache, auch gerne über Skype durchgeführt werden.

Skype Sitzungen dürfen vorgängig via Bankverbindung beglichen werden. Danke 

Bereits vereinbarte Termine können Sie via Mail bis 48 Stunden vorher kostenlos abgesagen. Bei verspäteter oder nicht erfolgter Absage werden die Kosten vollumfänglich verrechnet.