heilwerden ist (D)EIN aktives tun

Erfahrungsworkshop zum Thema Heilen

In diesem Workshop gebe ich dir Einblick in verschiedene Bereiche des grossen Themas "Heilen".

Ich möchte dir in diesen zwei Tagen die Möglichkeit mitgeben, dass du für dich und deine Familie / Freunde, Impulse setzen und die Selbstheilung aktivieren kannst."

Gemeinsam tauchen wir in verschiedene Bereiche ein, erspüren was uns gut tut und lernen wie wir das anwenden dürfen. Die "Techniken" dürfen einfach und effizient sein und leicht in den Alltag zu integrieren.

Wir werden uns über alltagstaugliche  Tipps austauschen und jeder darf gerne sein Wissen und seine Erfahrungen einbringen.

Wir geniessen diese zwei Tage um unsere Selbstheilung zu aktivieren und zu lernen wie wir das für uns und unsere Liebsten zu Hause unterstützend tun dürfen.

In diesem Workshop werden keine Diagnosen gestellt und auch keine Heilung versprochen. Wir öffnen uns jedoch für "alles ist möglich".

In einer kleinen Gruppe geniesst du die persönliche Betreuung und darfst so profitieren. Ich habe dadurch die Möglichkeit jeden Teilnehmer dort abzuholen wo er steht.

Termin

Samstag und Sonntag, 10. und 11. Juni 2017

Samstag 10:00 - 16.00 Uhr (Mittagspause 1 Stunde)

Sonntag 09:00 - 15:00 Uhr (Mittagspause 1 Stunde)

Veranstaltungsort

Du erhältst die Möglichkeit am Samstag und am Sonntag, nach dem Workshop, eine Trance Healing Sitzung zu buchen. 

Diese Trance Healing Kurzsitzung erhältst du zum Workshop Preis von CHF 50.00.

Zahlungsbedingungen

Für die definitive Anmeldung wird die gesamte Kursgebühr von CHF 350.00 fällig.

 

Bitte beachten Sie die AGB's bezüglich Stornierung.