Herzlich willkommen zu einer gemeinsamen Trance Healing Behandlung in meiner Praxis

 

Bitte nimm dir kurz Zeit um diese Informationen durchzulesen. Danke

  

Ich als Medium heile nicht. Ich diene der Geistigen Welt als Kanal. Meine Absichtslosigkeit steht an erster Stelle. Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen.

 

Mein Trance Healing wirkt auf verschiedenen Ebenen, der Körperlichen, Seelischen oder Geistigen. Sei offen für Veränderung.

Blockaden im System, aktuelle körperliche Disharmonien haben ihren Ursprung in den wenigsten Fällen dort, wo sie sich aktuell zeigen.

Es gibt immer wieder Situationen da sind mehrere Behandlungen unterstützend. In diesen empfehle ich 3 Sitzungen im Abstand von einer Woche.

 

Aus Erfahrung weiss ich, dass Trance Healing hilfreich in einem Sterbeprozess ist. Gerne biete ich die Möglichkeit der Fernbehandlung an.

 

Medikamente oder ärztliche Anweisungen dürfen auf keinen Fall ohne Absprache mit deinem Arzt abgesetzt werden.

 

Die Dauer der Behandlung wird von der geistigen Welt festgelegt, ich als Medium hab keinen Einfluss darauf.

Plane einen zeitlichen Rahmen von ca. 60 Minuten für mein Trance Healing ein.

 

Aus Rücksicht auf mich, verzichte bitte auf den Zigarettenkonsum und auch auf Parfum vor einer gemeinsamen Trance Healing Behandlung.

 

Wenn die Geistige Welt die Energie zurückzieht und ich die Hand wegnehme, werde ich anschliessend noch in der Verbindung bleiben. Gegebenenfalls erhalte ich Hinweise zu der Thematik. Bleibe einfach ruhig sitzen oder liegen bis ich dich anspreche.

 

Nach der Behandlung kann sich innerhalb von 3 Tagen eine Form der Entgiftung zeigen. Vermehrtes Schwitzen, vielleicht eine Traurigkeit oder der Wunsch nach Ruhe und Entspannung.

Als Unterstützung in diesem Prozess empfehle ich viel stilles Wasser zu trinken und nimm dir Zeit für dich.

 

Herzlichen Dank

 

Cornelia